kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Der Variokredit - ein echter variabler Kredit

Oyak Anker Variokredit 728x90

Der Kundenfreundliche Variokredit ermöglicht Kreditbeträge von 2.500 bis 25.00 Euro. Hier entscheidet nicht die Bonität des Kunden, sondern jeder erhält die gleiche Sollzinsen.

Es besteht die Möglichkeit einen veränderlichen Sollzinsatz oder einen gebundenen Zinssatz für 5 oder 10 Jahre fest zu legen. Hier ist der Kreditkunde also noch König und kann sich durch den Bonitätsunabhängigen effektiven Jahreszins flexible Laufzeiten von 12 bis 180 Monaten einrichten.
Wer frühzeitig zu Geld kommt, kann im die Kreditlaufzeit auch noch jährliche Sondertilgungsmöglichkeiten einbauen und so früher seinen Kredit ablösen. Aus diesen Gründen heißt dieser Kredit Variokredit, da er so variabel wie möglich für den Kunden ist.