kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Kredit und Finanz Lexikon O

Onlinebanking und Internetbanking

online Kredit - Onlinekredite
Hierbei kann man einen Kreditantrag schon online ausfüllen. Allerdings werden oft nachträglich noch weitere Unterlagen angefordert. Da es sich auch oft um ein unverbindliches Angebot oder unverbindliche Kreditanfrage handelt. Ein online Formular ist in der Regel nicht rechts bindend, da keine Unterschrift vorliegt. Seit der rasanten Entwicklung des Internets findet man zahlriche Angebote von Onlinekredite. Diese unterscheiden sich kaum von den herkömmlichen Bankkredit angebote, jedoch sind die Zinssätze oft günstiger denn man kann auch von ausländischen Kreditinstituten einen Kredit bekommen.

Onlineüberweisungen

Objekt Kredit
Ist im Grunde nichts anderes als ein langfristiger Kredit, dessen Tilgung und Verzinsung aus den Erträgen des Beleihungsobjektes, wie Immobilien, Wohngrundstücke oder anderen Objekten erfolgt. Den Objektkredit findet man daher oft bei Immobilienkredite zur Baufinanzierung da diese Kreditart sich auf ein Objekt beziehen.

Ordergebühren