kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Kurzzeitkredit - ein Kredit für kurze zeit - Kurzzeitdarlehen - kurze Darlehenslaufzeiten

Nicht immer wir gleich ein Ratenkredit benötigt, der über eine gewisse Laufzeit verfügt und monatlich mit Raten abgestottert werden kann.
Vielmehr gibt es oft eher kleine Kreditwünsche und Ansprüche an kurze Darlehen, wo man einfach mal ein paar hundert Euro für kurze Zeit benötigt und sich ohne großen Aufwand etwas Geld leihen kann.

Ein Kredit für kurze Zeit kommt für die meisten Banken natürlich nicht in Frage, denn die wollen ja etwas durch die Zinsen bei den Krediten und Darlehen verdienen. Die einzige Variante hier wäre das Girokonto zu überzeihen, aber die völlig überteuertenen Zinsen beim überziehen des Girokonto sind nicht nur unverschämt sondern können auch zu einer Kredit- oder Schuldenfalle führen. Also auch wenn man mal etwas Geld nur für kurze Zeit benötigt sollte man es tunlichst vermeiden das Girokonto zu überziehen nur um an einen Kurzzeitkredit bei der Bank heran zu kommen.

Viel fairer geht es bei der privaten Kreditvermittlung zu
Denn hier kann man sich auch kleine Kreditsummen mal für einen kurze Zeit ausleihen und bei Bedarf sogar den Privatkredit auf einen Schlag zurück zahlen. So etwas praktisches findet man in keinem Kreditangebot der Banken und Kreditinstitute.

Der Kreditmarktplatz ist also die idelae Anlaufstelle für kleine und mittlere Kurzzeitkredite. Nur hier bekommt man Geld in Form einen Kredites zu fairen Konditionen ausgeliehen und kann dies schon nach kurzer zeit wieder zurück zahlen. Vergleichbar ist es auch mit dem Minimalkredit den man ebenso auch solchen privaten Kreditmarktplätzen erhalten kann und sich ideal für kurze Kreditlaufzeiten eignen.