kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


Mit der Privatfinanzierung Geld von privaten Personen leihen

auxmoney.com - Kredit von Privat an Privat

Bei der Privatfinanzierung gibt es die Möglichkeit sich Geld von privaten Personen zu leihen.
Dies ist insbesondere dann interessant, wen der Kreditrahmen nicht von der Bank gewährt wird, weil die Banken oft keine Interesse haben Kleinkredite oder Kredite für Selbstständige zu vergeben. Solche Privatfinanzierungen können sogar günstigere Kreditkonditionen anbieten als als manche Banken oder Kreditinstitute tun. Es gibt oft Situationen im Leben die eine kleine Finanzierung benötigen, da zum Beispiel junge Leute zu wenige Geld zum Studieren haben oder Jungunternehmer die eine kleine finanzielle Hilfe für Ihr frisch gestartetes Unternehmen benötigen. Wenn man dann mal Liquiditätsschwierigkeiten hat und gewisse Forderungen nicht zahlen kann, weil der erwartete Gewinn ausgeblieben ist oder ein Kunde seine Rechnung nicht pünktlich bezahlt, sind so manche gezwungen sich von privaten Personen Geld zu leihen. Hier kann man zwar zum einen im Freundeskreis oder dem Verwandtenkreis nach Geld fragen, jedoch bietet das Internet auch eine Kreditmarktplatz, wo man sich recht einfach Geld von anderen Privaten Personen leihen kann.

Selbstverständlich muss man auch beim Privatkreditprojekt, die Kreditgeber davon überzeugen, dass man gewillt ist seine Kreditraten pünktlich zurück zu zahlen und das am Ende die Privatfinanzierung nicht umsonst war.
Aber oft ist diese Art der Finanzierung die beste Alternative zum Bankkredit, den man oft nur mir umständlichen Schriftverkehr und evtl. hohen Bearbeitungsgebühren erhält.

Weitere Infos zum Thema Geld verdienen: