kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Der Bundeskredit gehört zum Förderungprgramm der BRD und kommt vom Deutschlandfond

Der Bundeskredit wurde von der Bundesregierung während der Finanzkrise im Jahre 2009 in Leben gerufen. Seit dem gehört der Bundeskredit zu den Förderungsprogrammen die mit Hilfe des Deutschlandfonds finanziert werden. Die Förderungshilfe konnte von kleinen bis mittelständischen Unternehmern in Anspruch genommen werden, falls die Liquidität des Unternehmens in Folge der Finanzkrise verloren geht.

Mit Hilfe des Förderungsprogramms in Form von günstigen Kredit, sollten diese wichtigen Witschaftsfaktoren in der Bundesrepublik erhalten werden.
Allerdings war die Laufzeit für das Bundeskredit laufende Förderungsprogramm begrenzt. Als dann Ende 2010 die Finanzkrise überwunden schien, lief das Förderungsprogramm am 31.12.2010 und es wurden danach keine weiteren Anträge zur Förderung von Unternehmen durch Bundeskredit bearbeitet oder genehmigt.