kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Alternativkredit - Kreditalternative

stellt die Lösung zum herkömmlichen Bankkredit dar.
Wenn private Personen bei den herkömmlichen Kreditinstituten keinen Kredit erhalten gibt es gute Alternativkredit möglichkeiten. Diese alternativen Kredite können auch zur Ablösung teurer Kredite wie den überzogenen Girokonto genutzt werden, denn Sie stellen in jedem Falle eine günstigere Alternative dar.

Gibt es eine alternative zum Bankkredit?

Wenn die Bank Ihrem Kunden keinen Ratenkredit gewährt, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Oft ist aber das negative Ergebnis der Bonitätsprüfung ein wesentlicher Grund dafür, dass die Bank dem Kunden keinen kleinen Kredit oder ein Darlehen gibt. Nun gibt es aber zwei unterschiedliche Alternativen zum Ratenkredit bei der Bank:

Diese Alternativkredite sind eine gute alternative zum Bankkredit und können auch von schwer vermittelbaren Personengruppen beantragt werden. Beim Alternativkredit können sowohl Privatleute, Selbstständige, Freiberufler und Künstler, Arbeitslose ohne eine geregeltes Einkommen, Studenten, Hausfrauen und weitere schwer vermittelbare Fälle eine Kredit erhalten.

Die Kreditalternative zum Dispokredit

Besonders dann wenn man seine Girokonto überzogen hat, ist es wichtig sich nach einer günstigeren Kreditalternative umzuschauen. Denn die Banken verdienen sich an den völlig überhöhten Dispositionszinsen dumm und dämlich. Hier kommen viele Verbraucher schnell in die Kreditfalle und der Dispositionskredit wird zum Scheisskredit der jeden Monat neu Überziehungszinsen kostet. Es gibt aber noch andere Kreditarten die überteuert sind oder dem Kreditnehmer kaum einen finanziellen Spielraum lassen, das kann auch bei mittelfristigen Krediten der Fall sein, wenn sich zum Beispiel die Lebensumstände geändert haben und man die Kreditraten nicht mehr wie gewohnt zurück zahlen kann.
Hier sollte man sich eine gute Kreditalternative überlegen und ein kostenloses Angebot einholen.