kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Der Scheißkredit - Warum ein beschissener Kredit nicht gleich ein Scheisskredit sein muss!

Als Scheißkredit bezeichnen die meisten Leute einen Kredit wo sie sich von der Bank oder dem Geldinstitut geprellt und betrogen fühlen. Man findet viele Beiträge im Internet wo die Verbraucher sich beschweren und schreiben, wann sie endlich den Scheisskredit abgezahlt haben, oder Aussagen von privaten Personen die schreiben immer wieder, ach hätte ich doch den scheiss Kredit bei der Bank XYZ nicht aufgenommen.
Ebenso kann es Selbstständige und Unternehmer treffen, denn diese Zielgruppe hat es oft schwer an einen Kredit heran zu kommen. Und nun sagen junge dynamische Leute, ach hätte ich doch nur den Scheißkredit bekommen dann könnte ich mein Geschäft weiter führen. Denn Dank der beschissenen Zahlungsmoral von manchen Kunden werde viele Sebständige in den Ruin getrieben oder sind auch Überbrückungskredite angewiesen.

In dem Sinne gibt es keinen Scheisskredit man kann aber jeden Kredit zu einem solchen machen, oder der Kreditantrag wird alleine schon zum scheiss Kredit weil dieser dann nicht genehmigt wurde und man dann in einer beschissenen Situtation ist. Andere Leute oder Private Personen meckern eher weil sie diesen beschiessen Kredit am laufen haben und nicht wissen wie sie die monatlichen Raten zurück zahlen sollen.