kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Freikredit

Das Geld das man bei einem Kredit bekommt sollte zur freien Verfügung sein. Als Freikredit bezeichnet man also eine Kreditform dessen Kredit oder Finanzierung frei gestellt ist und man mit dem Geld machen kann, was man möchte. Das wichtigste ist dass man den Kredit oder die Finanzierung auch ordentlich zurückzahlt und so der Bank den Freikredit mit Zinsen wieder zurück gibt. In der Nutzung hat der Verbraucher keinen Einschränkung und somit handelt es sich um einen Kredit zur freien Verfügung.

Freierkredit
Hierbei steht oft der Kredit auch zur freien Verfügung, allerdings interpretieren hier viele Kreditinstitute oder Kreditvermittler einen Schufa freier Kredit. Dies würde also bedeuten, dass man einen freien Kredit bekommt ohne dass die Schufa gefragt wird oder der Kredit dort eingetragen wird. Und letzendlich kann man das geliehene Geld auch völlig frei einsetzen und damit alles tun was man möchte. Das einzige wichtige ist, dass man die monatlichen Raten nicht vernachlässigt und regelmäßig die Kreditraten zahlt.