kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Übersicht zum Auxmoney Report - das Auxmoneygeschäftsmondell:



auxmoney.com - Kredit von Privat an Privat



Wie funktioniert ein Kreditantrag bei Auxmoney? Und was passiert nach dem Kreditantrag?

Kreditantrag bei Auxmoney Auxmoney hat das Kreditantragsverfahren so einfach wie möglich für den Kreditsuchenden entwickelt und auf seiner online Plattform für den Endverbraucher bereit gestellt.
Hier wählt man einfach den gewünschten Kreditbetrag aus (bis 25.000 Euro) und gibt dann einen Verwendungszweck an.
Mit diesen 2 einfachen Informationen startet man seinen Kreditantrag bei Auxmoney. Sofern man noch nicht bei Auxmoney registriert ist, muss man noch einen Benutzernamen als Synonym wählen, welche für alle Auxmoney Nutzen sichtbar ist.
Dann werden noch eine Emailadresse und selbstverständlich auch ein Passwort benötigt.
Sind die Auxmoney Anmeldedaten vollständig und korrekt, erhält man eine Bestätigungs- Email und wenn die Email validiert wurde, kann man sich mit dem Benutzernamen und Passwort bei Auxmoney anmelden und seien Kreditgesuch starten.

Ist man auf der Suche nach einen Privatkredit kann man dann die wesentlichen Informationen zum Kreditgesuch angeben. Hierbei fragt Auxmoney verschieden Informationen ab. Zum einen muss der Kreditsuchende sein Kreditprojekt beschreiben um so die privaten Investoren auf Ihn aufmerksam zu machen.

Sind die Angaben zum Kreditprojekt vollständig, werden noch weitere wichtige Informationen zum Kreditsuchenden abgefragt.
Dabei muss man im sogenannten Kreditnehmer-Profil personenbezogenen Daten angeben und so seine Identität und Liquidität zu legitimieren.
Je nach Kreditsumme und Beschreibung des Kreditprojektes, kann es über 10 Tage oder mehr in Anspruch nehmen bis das Kreditgesuch fertig ist.

Lukrative Zinsen locken Kleinanleger zum Auxmoney-Anlagemodell

Auxmoney-Anlagemodell Schon mit niedrigen Mindestanlagebeträgen ab 25 Euro können Privatleute Ihr Geld lukrativ bei Auxmoney anlegen.
Im Vergleich zu alternative Anlagen ist das Auxmoney-Anlagemodell derzeit das beste und ertragreichste Anlagemodell für private Personen überhaupt.
Die hier versprochen Renditen bis zu 15 Prozent sind keine Augenwischerei, sondern Realität! Hier ist also das Auxmoney-Anlagemodell konkurrenzlos und mit herkömmlichen Anlagen, die derzeit nur noch Minizinsen anbieten, kaum noch zu vergleichen.
Zudem bietet das Auxmoney-Anlagemodell auch ein bisschen Spaß und Spannung. Denn jeder private Geldgeber kann völlig frei entscheiden, wem er wie viel Geld leiht.

Hier steht es als den Anlegern frei zu entscheiden,
welchen Kreditnehmer sie vertrauen schenken und Ihre privaten Gelder leihen?

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe



Die beliebtesten Projekte für private Geldgeber sind meist private Unternehmer die selbstständig sind und einen kleinen Geschäftskredit benötigen.
Wer sich hier als Kreditsuchender gut präsentiert wird schnell genügend Geldgeber für sich gewinnen können und so seien Kreditwunsch zu Unternehmensfinanzierung über das Auxmoney-Privatkredit Model.

Private Personen die bereits verschuldet sind, weil sie das Girokonto überzogen haben, tun sich oft schwer Geldgeber zu finden. Wobei auch hier durch KFZ Sicherheiten und anderen Auxmoney Zertifikate eine solide Sicherheit und Vertrauen geschaffen werden kann. Hier geht es im Grunde genau so zu wie im realen Leben, Vertrauen ist alles!
Und nur wer als Kreditnehmer seriös auftritt, kann sich von dem privaten Geldgeber auch Geld leihen. Egal ob für Geschäftliche oder Unternehmerische Anschaffungen oder zum Schuldenausgleich, bzw. Umschuldung bei Dispokrediten

Ist Auxmoney wirklich seriös? Wie gut ist Auxmoney wirklich?

 Unternehmen, bzw. das Geschäftskonzept vom Auxmoney Das Unternehmen, bzw. das Geschäftskonzept vom Auxmoney ist nun sein Rund 7 Jahren aktiv und hat schon fast eine Million Mitglieder und davon Rund 40.000 erfolgreich vermittelte Kredite vor zu weisen! Allein diese Zahlen und sprechen schon für die seriösität von Auxmoney. Das Geschäftskonzept hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt und mittlerweile hat es sich zu einem der größten online Kreditmarktplätze entwickelt.
r /> Sogar die Banken wurden schon auf Auxmoney aufmerksam und sehen darin eine große und starke Konkurrenz auf dem Kreditmarkt.

Die Leistungen und Vorteile von Auxmoney, dem größten Online-Kredit-Marktplatz

Es gehört zu den erfolgreichsten Start-ups der letzten 8 jähre.
Das Geschäftskonzept war eine gute Idee und das Geschäftsmodell von Auxmoney wurde erfolgreich umgesetzt.
Den nutzen haben heute eindeutig die Verbraucher. Sowohl Kreditnehmer aber auch Kreditgeber profitieren alle vom gegenseitigen Vertrauen und Respekt mit einer transparenten Geschäftsmethodik und Vermittlungsstruktur.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es möglich ist sogar kurzfristige Kredite innerhalb eines Tages zu realisieren.
Und das bei eine sensationellen niedrigen Ausfallquote von nur 2,5 Prozent. Im Schnitt bedeutet dies, dass von 100 Auxmoneykrediten nur bei 3 die Tilgung nicht erwartungsgemäß erfolgt.

Dies bietet für Anleger eine gute Sicherheit und Rentabilität für das Geldvermögen. In den letzten 8 Jahren wurde so eine professionelle Online-Kreditplatform geschaffen, die zum einen eine gewisse Anonymität bietet aber auch volle transparent und direkt Kontaktmöglichkeiten bei Kreditanfragen.

Ihre Vorteile bei Auxmoney dem online Kreditvermittler



Alternative zur Bank für Kreditnehmer und für Anleger

Geld leihen und verleihen, so einfach können Sie Kredite selbst vergeben

Wenn private Leute im Internet nach Geldgeber suchen und Ihren Kreditwunsch auf einem online Kreditmarkplatz kundtun, dann spricht man heutzutage vom Peer-to-Peer-Lending!

Hier stehen die Banken im Hintergrund
Private Personen oder Selbständige Unternehmer die es schwer haben bei herkömmlichen Banken Geld zu erhalten, können Ihren Kreditwunsch bei dem Kreditmarktplatz ausführlich beschreiben und so private Anleger für sich gewinnen.
Hierbei sollte man so ehrlich wie möglich aber auch transparent wie nötig seinen Kreditwunsch vortragen. Die Privaten Anleger suchen nach unterschiedlichsten Kriterien Ihrer Anlageprojekte dann Aus. Hierbei spiele oft Kreditsumme, Kreditlaufzeit und selbstverständlich die Nutzung des geliehene Geldes eine wesentliche Rolle.
Zusätzlich bietet Auxmoney aber auch noch Zertifikate an, die den Anleger zusätzliche Sicherheiten bieten und die Entscheidung für wen Sie Geld leihen, noch etwas vereinfachen.
Ist der komplette Betrag für ein Kreditgesuch beisammen, wird das Geld ausgezahlt.
Von den Anlegern verlangt Auxmoney eine Gebühr von einem Prozent der Anlagesumme, Smava veranschlagt 1,35 Prozent.

Während beim Konkurrenten SMAVA die Freischaltung des Kreditgesuchs nur dann möglich ist, sobald die Schufa Prüfung erfolgreich war, kann man bei Auxmoney auch schon ohne Zertifikate sein Kreditgesuch online stellen.
Jedoch ohne die Zertifikate oder Schufa erweckt das nicht gerade eine guten Eindruck von seriösität und man tut sich schwer ausreichend Anleger zu finden, die bereit sind ohne Zertifikate Vertrauen zu schenken und dann auch noch Geld zu verleihen.

Wie hoch sind die Renditen bei Auxmoney Anlageprojekten?

Renditen bei Auxmoney Anlageprojekten Zum einem wirbt Auxmoney mit tollen Rendite Möglichkeiten bei privaten Kreditprojekten.


- Aber gibt es wirklich so viele Zinsen fürs Geld?

- Hält der online Marktplatz was er seinen privaten Anleger verspricht?



Anzahl Anleger und durchschnittliches Anlagevolumen



Auxmoney gibt den Anleger hier so viel Transparenz wie möglich und im Schnitt waren es über 8% per annum die hier erwirtschaftet werden.
Die Renditen für Auxmoney Anleger sind also viel versprechend und bieten im Vergleich zu herkömmlichen Finanzanlagen heutzutage echt lukrative Zinsgewinne mit verhältnismäßig niedrigem Risiko. Zumindest hat es jeder Anleger bei Auxmoney selbst in der Hand, wem er wie viel Geld leihen will und kann so das Anlagerisiko zumindest selbst bestimmen.
Gleichzeitig ist es auch recht praktisch, dass man das eingesetzte Kapital und private Vermögen nicht erst zum ende der privaten Kreditlaufzeit ausgezahlt bekommt, sondern "peu à peu" an die Anleger ausgezahlt wird.

Und wenn mal ein Kreditnehmer in Verzug kommt, muss man sich nicht selbst um den Rechtsweg bemühen, sondern kann alles den Profis überlassen, die auch bei schwierigen Kreditnehmer die richtigen Rechtlichen Schritte einleiten um die offene Kreditschuld einzufordern.

Als Fazit kann man sagen, dass es für alle Beteiligten eine Win-to-Win Situation ist.

Win-to-Win Situation Wer bei der Bank Schwierigkeiten hat einen Kredit zu erhalten, kann auf den privaten Kreditmarktplätzen auf einen Erfolg hoffen.
Ebenso ist es für Anleger eine echt lukrative und sichere Anlageform,

mit der man auch noch sozial sein kann, und Jungunternehmer oder andere Freidenker finanziell bei der Umsetzung Ihrer kreativen Ideen unterstützen kann.
Sowohl die privaten Verbraucher und die privaten Investoren können mit diese Auxmoneygeschäftsmondell die Wirtschaft vorran treiben,
und neu Kreative Ideen finanziell unterstützen.