kredite4u kredit-4u
smava_garantiert_468x60

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 
Einen Kredit bei negativer schufa?
Was ist wenn man einen Kredit sucht und dann feststellt, dass man einen negativen Schufaeintrag hat. Und das auch nur weil man einmal vergessen hatte einen Rechnung pünktlich zu zahlen. Viele Menschen würden nun denken, dass ein Kredit bei negativer schufa nicht zu bekommen ist.
Aber das stimmt so nicht ganz. Denn es gibt Kreditgeber im Ausland die für Ihre Prüfung der Kreditwürdigkeit eben nicht bei der Schufa nachfragen und sich so über Ihre Kreditantragssteller erkundigen. Dennoch sollte man sich auch hier nicht täuschen lassen und nun denken, dass diese Kreditgeber im Ausland leicht und problemlos einen Kredit vergeben. Sie müssen in jedem Fall auch hier über ein geregeltes Einkommen verfügen und ihre Kreditwürdigkeit erst einmal beweisen.
Erfüllen sie alle Vorrausetzungen die das Kreditinstitut möchte, dann steht am Ende der Kreditzusage nichts im Wege. Es ist auch nicht so wichtig in welcher Höhe sie den Kredit beantragen möchten. Die Kreditsummen bei negativer Schufa können sowohl Kleinkredit sein, aber auch große Immobilienkredite. Der wichtigste Faktor ist einfach, dass nicht bei der Schufa nachgefragt wird und auch kein Eintrag im Schufaregister erfolgt.

Kreditantrag ohne Schufa von BonCredit

Wann macht es noch Sinn einen Kredit ohne Schufa zu beantragen?
Schon jeder kleine Konsumkauf den wir über einen kleinen Kredit finanzieren, wird im Schufaregister eingetragen und ist für jedes Kreditinstitut sichtbar und es wird auch jede Deutsche Bank immer bei einer Bonitätsprüfung ihr persönliches Schufaregister für einen Kreditentscheid mit einbeziehen. Planen sie in nächster Zukunft vielleicht eine großen Kredit auf zu nehmen, weil sie sich einen Immobilie kaufen möchten oder vielleicht ein Auto kaufen müssen. Dann könnte es schon Probleme geben, weil sie sich erst vor kurzem einen kleinen Konsumkredit aufgenommen haben um den neuen Fernseher zu finanzieren. Also erst gar nicht solche kleine Kredite im Schufaregister auftauchen lassen. Die Möglichkeit ist relativ einfach. Denn es gibt Kreditgeber im Ausland wie z.B. in der Schweiz die es möglich machen Kredite ohne Schufa zu bekommen. Es kann auch heutzutage jeder Bundesbürger ganz einfach über das Internet eine online Kreditantrag ausfüllen und so seinen Kreditantrag ohne Schufa starten