kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie

Kreditseiten und Kreditportalen im Internet

Bei Kreditseiten und Kreditportalen handelt es sich in erster Linie um Internetseiten die sich als Kreditanbieter darstellen.
Diese online Kreditseiten und Anbieter arbeiten oft mit Banken zusammen und sind vergleichbar mit den herkömmlichen Ratenkredite bei einer Bank.

Früher war es ein irrglaube, dass man so genannte „schwarze Schafe“ im Internet findet, die es nur darauf abgesehen haben, mit irgendwelchen Webseiten Leute zu betrügen oder andere kriminelle Machenschaften zu machen. Aber diese Geschäftsart lohnt sich nicht da auch die Verbraucher schon aufmerksamer wurden und oft die Angebote bei den Kreditseiten besser hinterfragen. Außerdem ist im Kreditgeschäft die Konkurenz so groß, dass selbst die schwarzen Schafe keine Chance haben in den Suchtreffer nach oben zu kommen.

Mittlerweile läßt sich sagen, dass 99 Prozent der Kreditportale die man im Internet findet auch echte Kreditvermittler sind, welche oft über die vermittelten Kredite und Darlehen Provisionen erhalten.
Diese Vermittlungsprofisionen bei online Krediten sind sehr lukrativ und daher findet man eine Vielzahl von Kreditseiten im Internet. Das Kreditgeschäft im Web boomt wie nie zuvor, denn hier tun sich auch für die Banken und Kreditinstitute neue Geschäftsfelder auf und die Kunden profitieren von den Kreditvergleichen.

Online Kreditseiten bieten den Kunden oft mehr als die Banken

Bei den Kreditvergleichen kann jeder Verbraucher unverbindlich und kostenlos seinen persönlichen Kreditwunsch prüfen und sich anhand einer übersichtlichen Kreditanbieterliste das beste Kreditangebot heraus suchen. Wer einen Kredit über eine Kreditseite oder ein Kreditportal in Anspruch nimmt zahlt nicht drauf oder muss die Kreditvermittlung über einen Kreditvergleich nicht teuer bezahlen. Die Vermittlungsprovision wird nicht direkt auf den Kunden übertragen, sondern es erfolgt eine interne Verkaufsprovision Vermittlung.

Ein Thema das früher durch die schwarzen Schafe vorbelastet war wird aber nun dank der Kreditseiten Revolutionviert.
Es handelt sich dabei um die private Kreditvermittlung auf einem Kreditmarktplatz. Hier können sowohl Kreditsuchende aber auch private Anleger Privatkredite erhalten oder Ihr Geld in Kreditprojekte investieren. Diese Art der neue Kreditvermittlung ist recht sicher und vor allem können Anleger dort sehr hohe Renditen einstreichen.

Fazit: Kreditseiten und Kreditportale bieten den Verbrauchern oft mehr als herkömmliche Ratenkredite bei den Banken