kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 
Es gibt auch eine Kreditkarte ohne Schufa

Wer in einer finanziell schwierigen Situation ist, der weiß manchmal gar nicht mehr weiter.
Wenn dann alles nichts mehr hilft und die Löcher im Geldbeutel und im Konto doch gar zu groß werden, dann muss man sich Gedanken darüber machen, welche weiteren Maßnahmen man ergreifen möchte. Hat man ohnehin schon einen negativen Schufa-Eintrag, dann gestaltet sich die ganze Sache noch um eine ganze Spur schwieriger als ohnehin schon. Dann bleibt einem erst einmal nichts anderes übrig als beispielsweise Freunde oder Verwandte noch mal anzupumpen, wobei das den meisten auch eher unangenehm und peinlich sein wird, verständlicherweise.

Aber was soll man stattdessen tun?
Eine Möglichkeit gibt es da natürlich noch, denn man kann zum Beispiel mit Hilfe einer Kreditkarte zumindest kurzfristige Zahlungsengpässe überbrücken. Das Problem ist nur, dass man diese eben auch nicht so ohne weiteres bekommen wird, da die Kreditinstitute bei der Beantragung einer solchen Karte eigentlich immer noch mal nachschauen, wie es denn um die Bonität des neuen Kunden bestellt ist. Da kann man dann ganz schnell in Teufels Küche kommen und steht schon wieder vor dem nächsten Problem. Ein echter Teufelskreislauf, so kann man es dann wirklich schon bezeichnen.

Doch wie kann man da ausbrechen?
Doch zum Glück gibt es auch in solch einer verfahrenen und scheinbar aussichtslosen Situation doch noch einen Ausweg. Dieser lautet Kreditkarte ohne Schufa. So etwas ist tatsächlich möglich und wer möchte, kann aktuelle Angebote der diversen Kreditinstitute gleich hier vergleichen - ganz bequem und selbstverständlich unverbindlich über das Internet. So findet man ganz schnell heraus, welche Karten wirklich sinnvoll sind und wo man sich noch mal genauer erkundigen sollte. Das ist eine tolle Hilfe für all diejenigen, die ohnehin schon recht verzweifelt sind und sich nach einer schnellen Lösung der finanziellen Misere sehnen. Man sollte einfach niemals zu schnell die Hoffnung aufgeben.