kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


Wie kann man als Anleger im Schnitt 10 - 15 Prozent Zinsen erhalten?

anleger bei auxmoney es gab schon viele Diskussionen darüber, wie es denn sein kann, dass man als Anleger bei Auxmoney im Schnitt 10 - 15 Prozent bekommen aber dennoch die Leute den Kredit zu Dispokredit-Ausgleich nutzen können?

Zunächst sollte man schnell feststellen, dass die über 10 Prozent auch bei Investitionen in einen Privatkredit nicht oft zu finden sind. Jedoch tatsächlich möglich und vor allem keine leeren Werbeversprechen sind.
Selbst durschnittlich Kreditanlagen liegen ja schon im Schnitt bei 4 bis 8 Prozent und wenn man als Anleger auch bereit ist, etwas höhere Risikoklassen für seine Geldanlage zu nutzen, kann auch hier schnell fündig werden und sich die Zinsgewinne über 10 Prozent sichern.

auxmoney - Kredite von privat an privat

Wenn doch viele Banken im Schnitt einen kleineren Dispositionskredit anbieten. Wie rechnet sich das ?

Sicherlich werden die erzielten Gewinne nicht ausschließlich über die Zinsgewinne bei Auxmoney erzielt.
Sondern es fallen wie bei fast jedem herkömmlichen Kredit auch Gebühren an. Dennoch ist es interessant, dass die Anleger bei Auxmoney teilweise über 10 Prozent für Ihre Geld erhalten. Wobei hier auch festgehalten werden muss, dass der Abfangboom schon etwas nachgelassen hat und die hohen Zinsgewinne meist nur bei hohen Risiken zu erwirtschaften sind. Dennoch kann man recht sicher, sein Geld bei durchschnittlichen Gewinnen von 5, 8 oder 10 Prozent bei Auxmoney anlegen. Das ist im Vergleich zu alternativen Anlagen immer noch sehr rentabel.

Wie viel kostet der Auxmoney Privatkredit für Kreditnehmer?

Um seinen Kreditwunsch entsprechend gut zu darzustellen, können verschiedene Zertifikate gekauft werden, welche die Bonität bzw. Zahlungsfähigkeit untermauern, denn immerhin geht es darum die Geldverleiher davon zu überzeugen, dass man sein geliehenes Geld auch wieder zurück zahlt. Diese zusätzlichen Zertifikate kosten jeweils. 9,95 Euro und dabei ist in den Preisen auch schon die Mehrwertsteuer enthalten.

Also fassen wir schon mal zusammen, welche Kosten oder Gebühren für einen Privatkredit bei Auxmoney entstehen:

  • das Postident Basic, kostet im Schnitt 6,60 Euro (Preise schwanken jedoch um ein paar Cent)
  • weitere Bonitätszertifikate jeweils. 9,95 Euro
  • am Ende zahlen Sie 9,95 Euro für die Veröffentlichung eines Kreditprojekts
  • und 1,95% der Kreditsumme bei erfolgreicher Finanzierung

Natürlich können so am Ende zusätzliche Kosten, von über 50 Euro für den Privatkredit bei Auxmoney zu Stande kommen, aber Auxmoney bietet auch öfters mal eine kostenlose Freischaltung von Kreditprojekten an wo Kreditnehmer sich einiges an Gebühren einsparen können. Gleichzeitig gibt es auch Aktionen wo die Freischaltungen und sogar die Zertifikate bei Auxmoney kostenlos angeboten werden. Wer also hier etwas clever vorgeht und auch noch den richtigen Zeitpunkt erwischt, kann sich so die Gebühren beim Auxmoneykredit einsparen.

Ist denn Auxmoney wirklich Abzocke oder Betrug?

Ein klares, Nein! Und es ist einfach nicht so ganz nach zu vollziehen, warum manche Kreditnehmer bei den Auxmoney Krediten von Abzocke oder Betrug sprechen. Denn der Vorwurf ist völlig unbegründet!
Außerdem sind es doch die Banken die unter Abzockverdacht stehen und Ihre Kudne um unnätige Gebühren prellen und diese.

Man sollte sich einfach mal vor Augen halten, unter welchen Umständen manche Leute versuchen sich von anderen Leuten Geld zu leihen und dann auch nicht mehr daran denken, das geliehene Geld auch wieder zurück zu zahlen. Das würde ich als Betrug bezeichnen, aber nicht wenn entsprechende Gebühren offen dargelegt werden.
Es wird also nichts verschwiegen oder versteckt, sondern jeder kann sehen, wie viel er am Ende für sein Kreditprojekt zahlen muss.

Und genau hier setzt Auxmoney auch mit seine Berechnung der Gebühren an. Ähnlich wie die Banken oder Kreditinstitute es auch tun, wird jeder Kreditnehmer nach einer Risikoklasse eingestuft. Diese Einstufung wird im Kreditgewerbe häufig auch als Bonitätsprüfung bezeichnet und setzt sich im wesentlichen immer aus den gleichen Faktoren zusammen.
  • das Einkommen woraus der Lebensunterhalt bestritten wird
  • die laufenden Kosten oder auch andere Kreditschulden
  • der Schufa-Score also Einträge aus dem Schufaregister
  • die Höhe der Kreditsumme
  • den Verwendungszweck für das geliehene Geld

das sind aber nur ein paar der Rankingfaktoren die jeden Kreditnehmer in eine Risikoklasse einstufen und so eine Kreditzinsberechnung ermöglichen. Im Vergleich zum herkömmlichen Bankkredit ist man als Kreditnehmer immer noch besser bedient und hat vor allem größere Erfolgschancen. Es liegt ja doch auch auf der Hand, wer aufgrund seiner guten Bonität auch einen günstigen Ratenkredit bei der Bank oder einem anderen Kreditinstitut zurück greifen kann, wird in der Regel sich dort sein Geld leihen.

Wobei es viele Kreditprojekte bei Auxmoney gibt, die zeigen, dass der Privatkredit sogar günstiger sein kann als ein Bankkredit. Dennoch finden sich am Ende die Verbraucher bei Auxmoney wieder, für die es schwierig geworden ist bei der Bank einen Ratenkredit zu erhalten. Für die meisten gibt es also dann nur den Ausweg über einen privat Kreditmarktplatz an Geld heran zu kommen. Nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass hier die privaten Anleger Ihr Geld bereit stellen und nicht irgendein Geldinstitut.

In dem Privatkredit Blog von Kredit-4u.de finden Sie alle Infos Rund um Privatkredite und Geldanlagen.