kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Jetzt ist es "amtlich": Ritterschlag der Stiftung Warentest

tipps Stiftung Warentest und Finanztest lobt auxmoney Kaum einer anderen Verbraucher-Organisation vertrauen die Deutschen wohl so sehr, wie der Stiftung Warentest. Jetzt wurde das Kreditmodell von auxmoney auf den Prüfungstisch gelegt.
Tenor und Gesamturteil: eine echte Alternative zur Bank.

Finanztest lobt auxmoney für günstige Konditionen

In der Juni-Ausgabe 2013 von Finanztest (Stiftung Warentest) werden eine ganze Reihe positiver Punkte aufgezählt:

  • einfaches Anmeldeverfahren
  • kostenlose Zertifikate und Kreditgesuche
  • Darlehen teils günstiger als bei der Bank (projektabhängig)

Besonders für Leute, die keine "Scheckheft" Bonität besitzen, wird das Kreditportal als mögliche Anlaufstelle genannt. Hier gibt es z.B. gute Chancen für Freiberufler und Selbständige, die von Kreditinstituten oft argwöhnisch beäugt werden. Im Vergleich zu klassischen Banken bekommen solche Kreditanträge im P2P-Lending ggf. sehr attraktive Konditionen. Denn im Peer-to-Peer Lending entscheidet Sympathie.

Schnelle Wege zum Kreditprojekt

Ausdrücklich hebt Finanztest die einfache Registrierung von Finanzierungswünschen hervor. Es genügen ein paar Daten wie Anschrift, Tel.-Nummer und E-Mail Adresse. Schon kann man mit dem Crowdlending beginnen. Auxmoney funktioniert ja so, dass sich an einem Darlehen viele verschiedene Geldgeber beteiligen. Schon ab 50 Euro sind Privatanleger mit dabei, wie Finanztest positiv vermerkt.

Stiftung Warentest empfiehlt auxmoney für Anleger

Generell stellt das Testergebnis auch heraus, dass das Kreditmodell für deutsche Anleger eine lukrative Anlageform sein kann. Gerade in Niedrigzinsphasen, wie wir sie derzeit in Europa haben. Nicht nur für Kreditsuchende, sondern auch für Anleger ist auxmoney damit eine Alternative zur herkömmlichen Bank, besonders in den jetzigen Zeiten der niedrig Zinsen, wo man für sein angespartes Geld eh kaum noch Zinsen bei herkömmlichen Anlagen oder Sparbüchern bekommt.

Fazit über das Finanz- und Warentest Ergebnis

Das war der ultimative Ritterschlag!
Das positive Urteil von Finanztest gibt auxmoney den verdienten Schub. Anleger und Kreditnehmer haben es jetzt "amtlich":
Sich bei auxmoney umzusehen, lohnt.

Hier finden Sie aktuelle Kreditprojekte und viele weiteren Informationen zum Kreditportal.