kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Die besten Anleger-Tipps per auxmoney App

so sieht die auxmoney app auf dem iphone aus Wo lockt die höchste Anleger-Rendite?
Welche neuen, attraktiven Projekte sind aktuell online?
Immer die besten Infos, "in Echtzeit" und bequem per Smartphone checken:
Die auxmoney App ist da!

auxmoney GmbH


Toprendite auf Knopfdruck

Ganz egal, ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Sofa daheim.
Mit der auxmoney App habe ich stets die wichtigsten Anleger-Infos auf einen Blick. Einfach kurz das iPhone gezückt und ich erfahre, wo ich für 9 Prozent Rendite investieren kann.

Kompakte Informationen für die Kapitalanlage

Übersichtlich und komprimiert zeigt mir die App, welche Projektsumme bereits finanziert wurde, wie die Bonität aussieht (Schufa, CEG-Ampel, auxmoney Score, ), welche Rendite wartet.
Außerdem auf einen Blick: Gesamtsumme, Gesamtlaufzeit, Tage und Stunden, d.h. Dauer des Projekts auf der Kreditplattform.
Kurz: Alles was ich wissen muss.

Investieren von unterwegs

Wenn ich möchte, kann ich die Investition auch gleich vom Handy auf den Weg bringen.
Bei den lukrativsten Anlagen muss man bekanntlich ja sofort zugreifen. Das top abgesicherte Kreditprojekt mit 12,4 Prozent entdeckt?
Tja, morgen ist das vielleicht schon ausfinanziert. Dann habe ich das Nachsehen. Andere checken die auxmoney Angebote schließlich auch.
Mit der iPhone App verpasse ich dagegen keine Chance.

Portfolio-Check und Daten-Synchronisation

Ganz nebenbei prüfe ich, ob sich mein Portfolio so wie gedacht entwickelt.
Alle neu angelegten Daten werden bequemerweise direkt mit meinem Anlegercockpit synchronisiert. Ob ich vom Desktop-PC zugreife oder mobil, macht also keinen Unterschied.
Sehr bequem und effektiv!

Iphone und Android Smartphones: App gratis downloaden

Für alle iPhone Nutzer gibt es die auxmoney App bereits. Alle Nutzer von android Smartphones kommen demnächst auf ihre Kosten.
Übrigens: Die Apps sind natürlich völlig kostenfrei. Einfach herunterladen, installieren und losinvestieren.

Fazit

So easy war das Anlegen noch nie!
Mit Beiträgen ab 50 EUR kann man ja ruhig auch mal in der Straßenbahn ein vielversprechendes Finanzgeschäft abschließen.