kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Börsengang von Lending Club, folgt jetzt auxmoney?

Börsengang von Lending Club An der Wall Street kündigt sich ein nächstes Großereignis an.
Der Kreditvermittler Lending Club (US-Plattform für P2P-Darlehen) will an die Börse gehen.
Analysten reden bereits von einem der zehn größten Börsengänge einer Internetfirma weltweit.

Bloomberg: Bewertung auf 5 Milliarden Dollar

Auf bis zu 5 Milliarden Dollar sei Lending Club jüngst bei einer Finanzierungsrunde bewertet worden, melden Bloomberg und die Financial Times. Das entspricht 3,8 Milliarden Euro.
Eine stattliche Summe für ein Unternehmen, das es erst seit 2006 überhaupt gibt.

auxmoney: Ein positives Signal

Die hohe Bewertung und die kurze Dauer seit der Unternehmensgründung zeigen die ganze Dynamik und das Potenzial im Markt, sagt man sich bei Deutschlands Pendant auxmoney.
Die Düsseldorfer Kreditplattform arbeitet nach demselben Muster. Und die Kurve geht genauso steil nach oben wie beim großen Vorbild aus den USA.

80 bis 100 Prozent Steigerungsrate

Beinahe eine Verdopplung konnte auxmoney beim Kreditvolumen im Vergleich von 2012 auf 2013 feststellen. Zwar gibt man sich bescheiden, was die Gegenüberstellung zu den Zahlen von Lending Club betrifft. Da liegt auch tatsächlich noch eine ordentliche Spannbreite dazwischen. Doch als Branchenführer und Marktplatz Nummer 1 in Deutschland darf man sich bei auxmoney schon jetzt getrost bezeichnen.

Börsengang geplant?

Eigentlich doch nur eine Frage der Zeit, bis auch hierzulande der anziehende P2P-Markt in die Größenordnung von Übersee gelangt. Gibt es schon Börsenplan-Gerüchte?
Wohl verfrüht.
Doch immerhin: Erst kürzlich hat auch auxmoney bei einer Kapitalisierungsrunde kräftig zugelangt. Und wie Geschäftsführer Kriependorf nicht ohne Stolz vermerkt, "haben wir die gleichen Investoren an Bord, die auch schon frühzeitig an Lending Club geglaubt und dort investiert haben".

Anzahl Anleger und durchschnittliches Anlagevolumen

Fazit

Anleger, die auxmoney Aktien kaufen möchten, müssen sich wohl noch gedulden. Bei auxmoney investieren geht aber schon jetzt.
Als Financier von P2P-Krediten können Sie noch heute zu äußerst attraktiven Konditionen bei auxmoney einsteigen.
Informieren Sie sich hier: Jetzt Anleger bei auxmoney werden.

auxmoney - Kredite von privat an privat