kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Hochzeitskredit - Kredit für die Hochzeit

Die Hochzeit ist für viele der bedeutenste Moment im Leben. Man schließt eine Partnerschaft für das Leben und bindet sich bis zum Tode an einen Partner. Diesen feierlichen Akt der Hochzeit wollen die meisten Heiratenten auch gut feiern.
Dabei werden vom Bräutigam oder auch von der Braut keine Kosten und Mühen gescheut die Hochzeitsgäste mit leckerem Essen und Trinken zu versorgen und insgesamt einen Hochzeitsfeier auf die Beine zustellen, die nicht einfach nur schön sondern am besten noch total romantisch ist.

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Aber alles hat seinen Preis und somit auch eine Hochzeitsfeier. In einigen Kulturen der Erde sparen die Eltern schon früh für die Hochzeit der Kinder und geben nicht selten das gesamte Vermögen nur für die Hochzeit aus. Immerhin will niemand später gesagt bekommen, dass es eine Hochzeit für arme war oder man gar die Gäste schlecht bewirtschaftet hat.

Insgesamt fallen bei einer Hochzeit viele Kosten an die man kaum vom gesparten allein bezahlen kann. Also benötigt man einen Kredit für die Hochzeit um so die Feier organisieren und bezahlen zu können. Der Hochzeitskredit ist bei der Tilgung und der Kreditsumme an typische Heiratsfälle angepasst und man kann so recht günstig einen Hochzeitskredit erhalten der unter Umständen wesentlich günstiger ist als ein Ratenkredit bei einer Bank.